Home

Tote Vietnamesen Lkw

England: 39 tote Vietnamesen auf Lkw! Lange Haftstrafen

2019 wurden 39 tote Vietnamesen in einem Lkw in England gefunden. Vier Angeklagte wurden jetzt zu langen Haftstrafen verurteilt London: Prozess um 39 tote Vietnamesen in Lkw - Lange Haft für Schleuser - DER SPIEGEL Tod von 39 Vietnamesen in Kühllaster Londoner Gericht verhängt lange Haftstrafen gegen Schleuser In einem.. Tote in LKW vermutlich Vietnamesen 26.10.2019 19:26 Uhr Wer sind die 39 Menschen, die in einem Lkw-Anhänger in Großbritannien tot aufgefunden wurden? Die britische Polizei konzentriert sich auf.. Im Oktober 2019 wurde in Essex ein Lastwagen mit 39 Leichen im Container entdeckt. Der 25-jährige Fahrer bekennt sich jetzt vor dem Londoner Strafgericht für schuldig. 1 / 10 Beim Fahrer handelt es..

Berlin ist eine Drehscheibe für Menschenhandel. In Berlin und Brandenburg werden immer mehr vietnamesische Kinder und Jugendliche vermisst. Die Leichen von 31 Männern und acht Frauen aus Vietnam.. Trotz mehrerer Festnahmen weiß die britische Polizei noch immer nicht, wer für das Sterben von 39 Menschen in einem Kühlcontainer verantwortlich ist. Nun wurde die letzte Nachricht einer jungen.. 39 tote Vietnamesen in Lkw-Container in England: Strafmaß erwartet. Im Fall von 39 in einem Lastwagen erstickten Migranten in England wird am Montag das Strafmaß erwartet. Das Gericht in London hatte vier Männer des Menschenhandels und zwei von ihnen zudem des Totschlags schuldig gesprochen. Den beiden Haupttätern droht lebenslange Haft

Hanoi Bis zu 20 Vietnamesen werden unter den Toten in dem Lkw in Großbritannien befürchtet. Eine Mutter erhielt eine verzweifelte SMS von ihrer Tochter. Ein festgenommenes Paar streitet eine Beteiligung ab. Unter den in einem Lastwagen in Großbritannien gefundenen 39 Leichen könnten bis zu 20 Vietnamesen sein 39 Tote in Lkw Britische Polizei geht von Vietnam als Herkunftsland aus Woher stammen die 39 Toten aus einem Lkw? Ging die britische Polizei anfangs von China aus, setzt sie nun eher auf Vietnam... Die 39 Toten, die in einem Lastwagen in Essex gefunden wurden, sind offenbar Vietnamesen. Besondere Anteilnahme ruft der Fall einer 26 Jahre alten Frau hervor, die offenbar eine Nachricht aus dem.. Die Szenen sind unvorstellbar: Wohl über Stunden kämpfen Dutzende Vietnamesen auf der Flucht in einem Lastwagen um ihr Leben. Keiner von ihnen wird es schaffen. Nun verurteilt ein Gericht die.. Mehrere Vietnamesen unter Toten befürchtet. Samstag, 26. Oktober, 12.57 Uhr: Unter den 39 Leichen könnte es ein weiteres Opfer aus Vietnam geben. Er habe einen Anruf von einem Vietnamesen.

Nachdem immer mehr Vietnamesen Angehörige unter den 39 in einem Lkw gefundenen Toten befürchten, geht auch die britische Polizei von Vietnam als Herkunftsland der Opfer aus. Mittlerweile gibt es. Die Polizei im irischen Dublin hat nach dem Fund von 39 Leichen in Großbritannien eine fünfte Person festgenommen. Gegen den Mann habe es einen Haftbefehl we.. Zwei Männer wegen des Todes von 39 Migranten verurteilt Im Herbst 2019 fand die britische Polizei einen Lkw mit 39 toten Menschen aus Vietnam. Nun hat ein Gericht zwei Männer als Teil einer.. 39 tote Vietnamesen in Lkw-Container in England: Strafmass vertagt. Das Strafmass zum Fall der 39 in einem Lkw erstickten Migranten in England wird doch nicht am heutigen Montag verkündet. In einem LKW in der Nähe von London wurden im Oktober 2019 39 Leichen entdeckt. (Archivbild) - AFP

London: Prozess um 39 tote Vietnamesen in Lkw - Lange Haft für Schleuser. In einem Kühllaster nahe London wurden 2019 Dutzende tote Migranten entdeckt. Ein britisches Gericht hat nun das Strafmaß gegen zwei wegen Totschlags schuldig [...] Den ganzen Artikel lesen: London: Prozess um 39 tote Vietnamesen i...→ 2021-01-22 - / - op-marburg.de vor 30 Minuten. Nach Messerattacke für zehn. Großbritannien: Mehrere Monate nach dem Fund 39 vietnamesischer Leichen in einem Kühlcontainer nahe London steht nun die Todesursache fest. Die Polizei hat 39 Leichen in einem Lkw-Container in..

London: Prozess um 39 tote Vietnamesen in Lkw - Lange Haft

Ein Gericht in Vietnam hat erstmals Haftstrafen im Zusammenhang mit dem Tod von 39 Vietnamesen in einem Kühllastwagen in Großbritannien verhängt. Vier Angeklagte im Alter zwischen 26 und 36 Jahren.. Alle Toten im Lkw in Essex waren Vietnamesen. Endlich herrscht Gewissheit: Die 39 Toten, die man im Oktober in einem Kühllastwagen in England entdeckt hatte, sind identifiziert. Nach Angaben der.

Herkunft der 39 Toten: Tote in LKW vermutlich Vietnamesen

Mehr als ein Jahr nach dem Tod von 39 Vietnamesen in einem Kühllastwagen hat ein Londoner Gericht hohe Haftstrafen gegen die dafür verantwortliche Schleuserb.. Brutales Schleppergeschäft: Die Vietnamesen im LKW erstickten jämmerlich - Familien zahlten dafür Zigtausende Euro 30. Oktober 2019 Der grausige Fund von 39 Toten in einem Lastwagen im Osten Londons klärt sich langsam auf und wirft ein grauenvolles Schlaglicht auf die ausufernde, globale Schlepperei. Einunddreißig Männer und acht Frauen waren elend in dem Kühltransporter gestorben. Bis zu 20 Vietnamesen unter Toten in Lkw in Großbritannien befürchtet . Ganzen Artikel lesen. 26. Oktober 2019, 7:10 AM. 1 / 2. Ermittler am Leichenfundort. Unter den in einem Lastwagen in. Nach Tod von 39 Vietnamesen in Lkw : Schleuser in England zu langer Haft verurteilt. Es war ein qualvoller Tod: 39 Migranten aus Vietnam waren auf dem Weg nach Großbritannien in einem Lkw erstickt 39 Tote in Lastwagen-Container in Großbritannien entdeckt Am Freitag hatten sich mehrere vietnamesische Familien bei der BBC gemeldet, die Angehörige unter den Toten befürchten

Polizisten im Waterglade Industrial Park in dem Ort Grays in der Grafschaft Essex, nachdem dort 39 Leichen in einem Lkw-Container gefunden wurden © Stefan Rousseau/​AP/​dpa Bei der Aufklärung des.. 39 tote Migranten in Lkw in Großbritannien: Erste Haftstrafen Oktober 2019: In einem Kühllastwagen, der in einem Industriegebiet östlich von London geparkt war, wurden 39 tote Vietnamesen gefunden Tote in Kühllaster stammen doch nicht aus China. Spurensicherung am Lkw kurz nachdem die Leichen entdeckt wurden: Die Behörden waren bei den Opfern zunächst von Migranten aus China ausgegangen. Oktober wurden im Osten Englands 39 Leichen in einem Kühllaster aufgefunden. Alle Opfer waren vietnamesischer Herkunft. Im Fall der 39 toten in einem Lkw-Container bei London gibt es neue.. Schriftgrösse Aa Aa. Nach dem Tod mehrerer Vietnamesen in einem LKW in Großbritannien sind vier Menschenschmuggler zu mehrjährigen Gefängnisstrafen verurteilt worden. Diese reichen von 13 bis.

Im Lastwagen erstickt: Qualvoller Tod von 39 Vietnamesen im Lkw: Bis zu 27 Jahre Haft für Schleuser. Es sind tiefe Einblicke in ein skrupelloses Geschäft 39 Tote in Lkw: 'Wir wissen nicht, ob meine Schwester noch lebt' Unter den in einem Lastwagen in Großbritannien gefundenen 39 Leichen könnten bis zu 20 Vietnamesen sein. Nachdem bereits zwei vietnamesische Familien die Befürchtung geäußert hatten, dass Angehörige von ihnen unter den Opfern sein könnten, meld

Leichenfund bei London: Laut Polizei sind alle 39 Vietnamesen

39 tote Vietnamesen: 39 Leichen in LKW - Fahrer gesteht

39 Leichen in Lkw: Mehrere Vietnamesen waren vor ihrem Tod in Berlin. In den vergangenen Jahren haben Schleppungen von jungen Vietnamesen nach Westeuropa stark zugenommen 39 tote Migranten in britischem Lkw: Erste Haftstrafen. 15.09.2020 08.19 15. September 2020, 8.19 Uhr In Zusammenhang mit dem Tod von 39 Vietnamesen in einem Kühllastwagen in Großbritannien sind.

Tote Vietnamesen aus Kühllaster: Polizei sieht Berlin als

  1. Erstickte Flüchtlinge: In Kühl-Lkw entdeckte Vietnamesen waren vor ihrem Tod in Berlin. Vor einem Monat wurden 39 Leichen in einem Lkw in England gefunden. Die deutsche Hauptstadt ist offenbar.
  2. Tote im LKW: Polizei geht von Vietnamesen unter Opfern aus. Sport. Alles sehen. Sport1. 2 nach 10: Zieht Schalke Bremen, Hertha, Augsburg oder Bielefeld mit in Liga 2? Sport1. 2 nach 10: Braucht der FC Bayern mehr Transfers als Upamecano und Nagelsmann? Sport1. 2 nach 10: Muss Philipp Lahm Nachfolger von Keller als DFB-Präsident werden? Sport1. Newsflash: FC Bayern will Mega-Talent Justin Che.
  3. Bis zu 25 Tote aus einem Dorf in Vietnam? Wie die britische Sun berichtet sollen bis zu 25 Todesopfer aus dem Kühl-Laster aus einem kleinen Bauerndorf in Vietnam stammen. Familien in Yen.
  4. Londoner Gericht verhängt bis zu 27 Jahre Haft nach Tod von 39 Vietnamesen in Lkw. Epoch Times 22 . Januar 2021 Aktualisiert: 22. Januar 2021 18:54. Facebook Twittern Telegram Email. Mehr als ein.
  5. 39 Tote aus Lkw in England als Vietnamesen identifiziert. 07.11.2019 15.44 7. November 2019, 15.44 Uhr Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Die im vergangenen Monat in einem Lastwagen in.

39 Tote in Lkw: Kurz vor ihrem Tod sendete sie noch eine

39 tote Vietnamesen in Lkw-Container in England: Strafmaß

Tod von 39 Vietnamesen in Lkw: Strafen werden verkündet. Mehr als ein Jahr nach dem Tod von 39 Vietnamesen und Vietnamesinnen in einem Kühllastwagen in Großbritannien verkündet ein Londoner Gericht morgen das Strafma [...] Den ganzen Artikel lesen: Tod von 39 Vietnamesen in Lkw: Strafen w...→ 2021-01-10 - / - kleinezeitung.at vor 71 Tagen. Triebener Tauern: Land verschärft Strafen bei. Lesen Sie auch: Qualvoller Tod von 39 Vietnamesen im Lkw: Bis zu 27 Jahre Haft für Schleuser >> Umwelt leidet unter Recycling der Motorräder. Was für die Menschen finanziell gut ist, ist. Die Toten waren am 23. Oktober 2019 in Grays östlich von London in einem LKW entdeckt worden. Es handelte sich um 31 Männer und 8 Frauen aus Vietnam. Sie hatten jeweils mehr als 10'000 Euro. Purfleet, Vietnam und die moderne Sklaverei. Purfleet ist ein kleiner Ort an der Themse-Mündung. Doch seit Ende Oktober 39 Tote in einem Kühllaster entdeckt wurden, steht Purfleet auch für den.

Britische Polizei mit neuen Details: Zehn Teenager unter

Lkw-Opfer: Womöglich 20 Vietnamesen unter Toten - Mutter

«Qualvoller Tod» im Lkw: Lange Haft für Schleuser Es sind tiefe Einblicke in ein skrupelloses Geschäft. In einem Lastwagen in England werden 39 Migranten aus Vietnam tot entdeckt. Tausende Euro hatten sie Schleusern gezahlt, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Der Richter fällt ein hartes Strafmaß. Es müssen unerträgliche Zustände gewesen in dem Lastwagen, in den 39 Migranten aus. Qualvoller Tod von 39 Vietnamesen im Lkw: Lange Haft für Schleuser ARCHIV - Nach dem Fund von 39 toten Vietnamesen in einem Kühllaster hat ein britisches Gericht zwei Männer wegen Totschlags. bilder.bild.d Prozess um 39 tote Migranten in Lkw: erste Haftstrafen . Teilen Twittern. Zweieinhalb bis siebeneinhalb Jahre für vier Angeklagte in Vietnam. Hanoi/London. Im Zusammenhang mit dem Tod von 39. ‎Im Herbst 2019 werden in England 39 tote Vietnamesen in einem Lkw-Container entdeckt, die beim Versuch, illegal einzureisen, elendig erstickt sind. Zusammen mit ihrer Kollegin Khuê Pham hat ZEIT-Reporterin Vanessa Vu sich auf die Spur dieser Tragödie begeben. Im Podcast erzählt sie von einer monate

39 Tote im Lkw: Lange Haft für Schleuser

39 Tote in Lkw: Britische Polizei geht von Vietnam als

der Bericht

Trauer um #Kühllaster-Opfer in #Vietnam. Rund fünf Wochen nach dem Fund von 39 toten Vietnamesen in einem Kühllaster in England sind die letzten Leichen nach Vietnam zurückgebracht worden Die Toten waren am 23. Oktober 2019 in Grays östlich von London in einem Lkw entdeckt worden. Es handelte sich um 31 Männer und acht Frauen aus Vietnam.Sie hatten jeweils mehr als 10.000 Euro.

Lkw in Essex: Vermisste schickte Nachricht aus dem Containe

Passau/Vietnam: Sie bereisten die Welt - nun ist ein Paar aus Bayern tot Demnach sollen die beiden im Herbst 2018 zuerst nach Neuseeland gereist sein, anschließend habe das Paar mehrere. Die Toten waren am 23. Oktober 2019 im Südosten Englands in einem Lkw entdeckt worden. Die Schlepper hatten von ihnen viel Geld verlangt. Zunächst 10.000, später 13.000 Pfund (fast 15.000 Euro. Nach dem Fund von 39 Leichen in einem Lastwagen nahe London geht die Polizei nach neuesten Erkenntnissen davon aus, dass alle Opfer aus Vietnam stammen. Das teilte der stellvertretende Polizeichef. Leichen aus Kühllaster sind in Vietnam eingetroffen. Am 23. Oktober wurden 39 Menschen tot in einem Kühllaster bei London gefunden. Nun sind alle Leichen in ihren Heimatorten in Vietnam angekommen. Die Opfer sollen in ihren Heimatprovinzen bestattet werden. Die sterblichen Überreste der 39 Vietnamesen, die am 23 Aktuelle News zu LKW. 04.03.2021. Horror-Unfall in Kalifornien Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash. Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen

39 Vietnamesen in Lkw gestorben: Lange Haft für qualvollen

Möglicherweise auch Vietnamesen unter Toten in Lkw in Grossbritannien. Unter den in einem Lkw in Grossbritannien gefundenen 39 Leichen könnten möglicherweise auch Vietnamesen sein. Ermittler am Leichenfundort in Essex GB. - AFP . Das Wichtigste in Kürze. Polizei meldet vierte Festnahme. Er befürchte, dass seine Schwester unter den Toten sei, sagte der Vietnamese Pham Manh Cuong am Freitag. Unter den in einem Lkw in Großbritannien gefundenen 39 Leichen könnten möglicherweise auch Vietnamesen sein. Er befürchte, dass seine Schwester unter den Toten sei, sagte der Vietnamese Pham Manh Cuong nach Information von BERLINER TAGESZEITUNG, in einem aktuellen InterviewP. Derweil nahm die britische Polizei einen weiteren Verdächtigen fest Die Ermittlungen nach dem Fund von 39 Leichen in einem Kühl-Lkw im britischen Essex laufen weiter auf Hochtouren. Vier Personen wurden im. Lkw fährt in Trauergesellschaft: Neun Tote in China. Nach der Kollision eines Lastwagens mit einer Trauergesellschaft sind in China neun Menschen ums Leben gekommen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua b [...] Den ganzen Artikel lesen: Lkw fährt in Trauergesellschaft: Neun To...→ 2020-11-20. 16 / 44. tt.com vor 229 Tagen. Womöglich Tote von Friedhöfen nach Unwetter an.

Essex/England: 39 Leichen in Lkw - Opfer waren wohl

Tote im Kühllaster Britische Polizei: Alle 39 Opfer aus Lkw sind Vietnamesen 02.11.2019 | Stand 02.11.2019, 09:31 Uh 39 Tote im Lkw: Grausames Ende des Geschäfts mit der Hoffnung. Sie lassen ihre Familien in Vietnam zurück, nehmen Tausende Euro Schulden auf. Ihre Sehnsucht: ein besseres Leben in Großbritannien. Doch sie kommen nicht lebend an. Der Prozess um den Tod von 39 Frauen und Männern erlaubt tiefe Einblicke in ein skrupelloses Geschäft Tote in Lkw: Vermutlich alle Opfer aus Vietnam. Created with Sketch. Nahe London wurden 39 Leichen in einem LKW-Kühlcontainer entdeckt. Die Verstorbenen sollen nicht wie ursprünglich angenommen.

Alle Toten im Lkw in Essex waren Vietnamesen. 08.11.2019 Die 39 Menschen, die tot in einem Lastwagen im britischen Essex entdeckt worden waren, sind vietnamesische Staatsbürger. Dies hat das vietnamesische Ministerium für öffentliche Sicherheit am Donnerstag in einer Erklärung bestätigt. Nach Angaben der vietnamesischen Nachrichtenagentur VietnamPlus hat am selben Tag der. Unter den in einem Lastwagen in Großbritannien gefundenen 39 Leichen könnten bis zu 20 Vietnamesen sein. Nachdem bereits zwei vietnamesische Familien die Befürchtung geäußert hatten, dass Angehörige von ihnen unter den Opfern sein könnten, meldeten weitere Familien ihre Angehörigen als vermisst, teilte eine in Großbritannien ansässige Gruppe für Vietnamesen mit 39 Tote im Lkw: Grausames Ende des Geschäfts mit der Hoffnung . SDA. 11.1.2021 - 10:29 In Grossbritannien wollte der Mann Arbeit finden, dem Leben als Bauer in Vietnam entfliehen und seiner. 39 Leichen in Kühl-LKW: Opfer offenbar alle Vietnamesen. Sport. Alles sehen. Sport1. Man-City vs. BVB - so viel ist das 1:2 für Dortmund wert. Sport1. Transfermarkt: Dortmund will wohl in der Bundesliga wildern . Sport1. Newsflash: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bennent beste FCB-Transfers. Sport1. 2 nach 10: Jürgen Klopp meckert nach Real Madrid gegen Schiedsrichter Brych. Sport1. 2.

Vietnam - DER SPIEGEL

Der Fahrer des Lkw wurde bereits angeklagt. Wie die Polizei mitteilte, geht sie inzwischen davon aus, dass es sich bei allen Toten um Vietnamesen handelt. Nach Angaben der Polizei in Vietnam gab. Nach dem Tod von 39 Vietnamesen in einem Kühllastwagen in Grossbritannien hat der angeklagte Fahrer Beihilfe zu illegaler Einwanderung gestanden Oktober 39 Leichen von Vietnamesen entdeckt worden waren. Dieser LKW, bzw. der Auflieger, war am Tag davor über den Hafen von Zeebrügge nach Großbritannien gekommen, wo er von einem nordirischen Lastwagenfahrer mit dessen Zugmaschine abgeholt wurde. Ermittlungen hatten ergeben, dass sich mehrere der Toten zuvor länger in Belgien aufgehalten hatten. Der Trucker hatte die 39 in dem Kühl.

Die Folgen nach einem Verkehrsunfall mit einem Lkw sind demnach für die Unfallgegner um einiges gravierender. Das Risiko, Jeder dritte tote Radfahrer war nämlich 75 Jahre oder älter. Insgesamt 13.685 Senioren wurden 2015 in einen Fahrradunfall verwickelt. Davon wurden 9.674 leicht verletzt, 3.813 jedoch schwer. 198 Menschen ab 65 Jahren verstarben bei Unfällen mit dem Rad. Bei Kindern. Von dort wurde der Auflieger weiter transportiert, bis dem Fahrer in Grays der Tod der Insassen auffiel. Er verständigte die Behörden. Angaben zu den Opfern. In dem Auflieger starben 39 Menschen aus Vietnam. Die Polizei von Essex nahm nach der Entdeckung der Leichen zunächst an, dass die Toten aus der VR China stammen. Bei den Toten handelte es sich um 28 erwachsene Männer und acht. Lkw in Vietnam kippt plötzlich und gefährdet Menschen. Der Zwischenfall ereignete sich laut dem Portal ViralHog direkt vor einer Autowerkstatt in der Stadt Cai Lậy in der vietnamesischen Provinz Tien Giang. 2021-03-28T16:22+0200. 2021-03-28T16:22+0200

39 Tote in Lkw Anklage gegen Fahrer erhoben Nach dem Fund von 39 Leichen in einem Lkw in der britischen Grafschaft Essex haben die Behörden nun Anklage gegen den Fahrers des Lastwagens erhoben 71 tote Flüchtlinge aus Lkw geborgen, Zwölf Flüchtlinge in Container im Lübecker Hafen entdeckt. Mit solchen Schlagzeilen rückt ein Phänomen in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, hinter dem viel Leid, viele Gefahren und auch hohe illegale Gewinne stehen Der jüngste Fall ist der Tod des 42 Jahre alten Eric Brand aus Stendal. Der Altmärker wurde im Sommer 2010 tot in einer Gartenlaube aufgefunden. Opfer sind 30 Deutsche, vier Bürger der ehemaligen Sowjetunion, drei Vietnamesen, ein US-Amerikaner, ein Mosambikaner und ein Mann unbekannter Herkunft. Getötet wurden 30 Männer und zehn Frauen. Darunter ein Kind und zwei Jugendliche. Das.

  • Dell 2414hb.
  • Handlungsvollmacht Arbeitsvertrag unterschreiben.
  • Remko ETF 360.
  • IGVault LOL Account.
  • Whisky Regal Aus Europaletten.
  • Stubenhocker japanisch.
  • Ausflug Kinder Mühldorf.
  • Schmutzwasserkanal Tiefe.
  • Take a hint Übersetzung Deutsch.
  • Bungalow Toskana Stil.
  • Propain Yuma gebraucht.
  • Was ist ein Upgrade beim Handy.
  • Titan Ohrringe Schwarz.
  • Stellenangebote für Polnisch sprechende.
  • Räucherstäbchenhalter selber machen holz.
  • 297 StPO.
  • Ölnebelabscheider Filter.
  • Damian Lillard lil wayne.
  • Halogenstab 118mm.
  • What is Direct Debit.
  • Campo di Brenzone.
  • Krombacher 5 Liter Fass EDEKA.
  • T Stück Waschmaschine Spülmaschine.
  • Nachteilsausgleich Bayern Schwerbehinderung.
  • Sims 2 Stipendien.
  • Kinderbauernhof Kreuzberg.
  • Umount target is busy.
  • Furs Outlet deutsch.
  • Stationäre Jugendhilfe Statistik.
  • Bundeswehr China.
  • Cary Elwes Psych.
  • Beeketal Kutter BKK 10.
  • WC Sprüche lustig.
  • Leather High Top Sneakers.
  • DB FondsRente Kosten.
  • Thermal Thruster TF2 Steam market.
  • Katzen Sprüche Corona.
  • Пряма трансляція богослужіння церкві різдва пресвятої богородиці, львів фейсбук.
  • Plotterfolie Rosegold.
  • Geomarketing.
  • Flussbarsch Zucht.